DAS THERAPIEHAUS

Rückkehr zu einem ausgeglichenen Leben

PREISGEKRÖNTE SPA-ERLEBNISSE DER INSEL

Das House of Therapy auf Koh Yao Yai nutzt das alte Wissen über die Heilkünste Thailands sowie therapeutische Praktiken. Wir bieten maßgeschneiderte Ansätze für feinste Heilbehandlungen – Immersions und personalisierte Programme, um Körper, Geist und Seele zu verbessern und in die ganzheitlich heilende Geister von den erfahrenen Wellnesstherapeuten und dem Gesundheitsberaterteam in einer heilenden Umgebung und unseren herzlichen Dienstleistungen.

Unter dem traditionellen Strohdach thront die Villa auf den Reisfeldern der üppigen tropischen grünen Insel. Die rustikalen, von der Natur inspirierten Spa-Villen sind eine Oase der Entspannung und bieten eine Reihe authentischer thailändischer und stressabbauender Behandlungen zur Beruhigung von Körper, Geist und Seele. Wo nur die besten natürlichen Zutaten und Heilmittel für die handgefertigten Peelings und beruhigenden Packungen verwendet werden. Massagen, Fußbäder und Gesichtsbehandlungen mit frischer Kokosnuss, Cashewnüssen, gemahlenem Kaffee, Zitronengras, Aloe Vera, Gurken und Kräutern aus der Region, inspiriert von der alten Weisheit durch eine einzigartige Methodik, die nur im The House of Therapy erhältlich ist.

Rückkehr zu einem ausgeglichenen Leben

  • TÄGLICH
  • 07:30 AM - 09:00 PM
  • VORABRESERVIERUNG ERFORDERLICH
Brauche Unterstützung?Kontaktiere
Kao Spa
Kao Spa
Kao Spa
Kao Spa
Kao Spa
Kao Spa

KAO SIGNATURE SPA-BEHANDLUNGSERFAHRUNGEN

Die belebenden Kao Signature Spa Treatment Experiences, eingebettet über den Reisfeldern, sind ein Zufluchtsort der Glückseligkeit, in dem die Sorgen von den fachkundigen Händen der Spa-Therapeuten abgelöst werden. Spezialisiert auf traditionelle thailändische Therapien, verwenden die Behandlungen von Kopf bis Fuß natürliche Heilmittel und ätherische Öle, um Müdigkeit und Stress mit verjüngenden Ergebnissen zu lindern.

Private Beratung, personalisierte Behandlungen und Pakete für Paare sind alle von den ausgebildeten Spa-Therapeuten erhältlich.

Kao Massage

Unsere charakteristische gemischte Drei-in-Eins-Massagebehandlung beinhaltet eine gedämpfte Reis-Heizkugel-Kompresse

Entdecke mehr

Thai Ritual Massage

Die Kombination aus traditioneller Thai-Massage und der Thai-Kräuter-Wärmekugel-Kompresse

Entdecke mehr

Tien Massage

Entspannen und beruhigen Sie Ihren Geist in einem warmen und intimen Raum, der sanft von der Flamme der Kerze beleuchtet wird.

Entdecke mehr

THE HOUSE OF THERAPIES

Reinvigorating a well-balanced life inspired by local and ancient wisdom

ISLAND’S AWARD-WINNING SPA EXPERIENCES

The House of Therapy at Koh Yao Yai harnesses the ancient wisdom on the healing arts of Thailand as well as therapeutic practices, we offer tailored approaches to finest healing treatments – immersions and personalised programmes to enhance the body, mind and soul, and engulf in the holistically healing spirits from the experienced wellness therapists and health consultant team in a healing environment and our heartfelt services. 

Under the traditional thatched roof villa sits atop of the lush tropical green island’s rice fields. The rustic nature inspired spa villas are haven for relaxation offering a range of authentic Thai and stress relieving treatments to soothe the mind, body and soul. Where only the finest naturally sourcing ingredients and remedies are used for the handcrafted scrubs,  soothing wraps. massages, foot spas and facial treatments including fresh coconut, cashew nuts, grounded coffee, lemongrass, aloe vera, cucumber and locally sourcing herbs inspired by the ancient wisdom through signature methodology only available at The House of Therapy.

ISLAND’S AWARD-WINNING SPA EXPERIENCES

  • DAILY
  • 07:30 AM - 09:00 PM
  • ADVANCE RESERVATIONS REQUIRED
Need Assistance?Contact Us
Kao Spa
Kao Spa
Kao Spa
Kao Spa
Kao Spa
Kao Spa

KAO SIGNATURE SPA TREATMENT EXPERIENCES

The invigorating Kao Signature Spa Treatment Experiences nestled above the rice fields is a sanctuary of bliss where cares drift away with the expert hands of spa therapists. Specialising in traditional Thai therapies, the head to toe treatments use natural remedies and essential oils to soothe fatigue and stress with rejuvenating results.

Private consultation, personalised treatments and couples packages are all available from the trained spa therapists.  

Kao Massage

Our signature massage mixed three in One style treatment include with Steamed Rice Heat Ball Compress help for muscle pain, relieve your tension.

Discover More

Thai Ritual Massage

The combination of Traditional Thai Massage and the Thai Herbal Heat Ball Compress using by Thai in the ancient time to stimulate blood flow.

Discover More

Tien Massage

Relax and Calm your mind in a warm and intimate room, softly lit by the flame of the candle.

Discover More